Urlaub "Bei Börni"

Die Ferienwohnungen im nordischen Ambiente

 

 Seit dem 15. Januar 2017 ist Raven (vom Krähental) unsere neue ELO (R) Dame. 

Raven ist am 16.12.2010 geboren und lebte vorher in Berlin.

Sie hat sich sehr gut bei uns und in Zingst eingelebt. Sie liebt am Strand die Schaumblasen der Wellen zu jagen oder schnelle Ballspiele, wobei es Quietschebälle sein müssen, zu spielen.   







----------------------


 * Unsere liebe Schnurriburri Börni, die im Mai 1997 auf die Welt kam, ist am 8. August 2012 um 11.15 h friedlich eingeschlafen. Wir waren 3 1/4 Jahre mit unserer lieben Katze zusammen.

Wir werden Dich, Börni, nicht vergessen; denn Du bist ja auch jetzt bei uns.

Deine ´Katzeneltern´ Edith und Jürgen

------------------------------

 

 

Seit dem 1. Dezember 2012 war Pandur (von der Eulenstadt, ein Elo (R) ) bei uns. 

 Mehr zu unserem Pandur, den wir durch unseren Wunsch nach einem Hund und gleichzeitiger Lösung einer Aufgabe bei seinen Vorbesitzern, glücklicherweise bekommen haben auf der website

http://www.elos-vom-brunnenfeld.de/memorandum.html

Er hatte sich auch in Zingst bei den Einwohnern und Gästen, die alle neugierig fragen:" Was ist das für ein Hund?", einen Namen gemacht.

Angefangen von: schöner Hund bis cooler, kleiner Löwe hört man beim Ausgang.

Zingster Strand, die Deich- und Wiesenwege fand er bei jedem Wetter Klasse, ob Sonne, Regen oder Schnee, denn da gibt es tägliche neue Stellen zum Schnuppern

und Beinchen heben.

Gelegentlich gab es auch ein " platonisches Rendezvous" mit einer Hundedame.

Leider ging unser Pandur am 2.10.2016 über die Regenbogenbrücke.

Er hatte den Kampf gegen den inneren Feind verloren. Er war uns ein lieber, treuer

Freund und Begleiter. Wir werden ihn nicht vergessen.

Er ist weiter bei uns. Sein letzter Platz ist neben Börni.

 Edith und Jürgen

---------------------

Am 30. Mai 2015 wurde ein Enkel von Pandur geboren, Barny vom Garten Eden.

Sein "Frauchen" Melanie Niemann hat auch bereits einen Blog eingerichtet oder.

 http://barnyvomgarteneden.blogspot.de

 Da gibt es mehr zu der Ahnentafel zu sehen

------------

Mit für die Fellpflege war verantwortlich: 

Hundesalon Jürß
Simone Jürß
An der Jugendherberge 5
18181 Ostseebad Graal- Müritz

Telefon: 03 82 06/ 7 96 19
E-Mail: info@hundesalon-juerss.de
Internet:http://www.hundesalon-juerss.de

----------

Für die Kondition war verantwortlich:

active-animals Tierphysiotherapie

Vivien Lorenz     

Grünestraße 5 a

18375 Prerow

Phone:  0160 9955 1778  

e-mail: info@active-animals.de  

www.active-animals.de

  Pandur in der Praxis                  

weiter                                                                                             zur Startseite